Teil 3, das Elend nimmt kein Ende

(Diese Bilder bin ich schon länger schuldig... die Ideen kommen vom Rhein-Main-Baumforum 2010(!) Da das diesjährige (2011) gerade rum ist und schon wieder viele neue Ideen geliefert hat, muss ich mal updaten )

Astausbrüche sind KEIN Grund den ganzen Baum zu meucheln

Messtechniken

Arme Straßenbäume...

VTA...

Tja, nicht jeder Baum ist für jeden Standort gleichermaßen gut geeignet...

Und manche Standorte haben es in sich.

Und da ich gerade Cthulhu ein bisschen ergänzt habe, mache ich gerade weiter: Hier noch die Bilder vom Baumforum 2011

Tja. das neue BNatSChG wirft seine Schatten voraus...

Die Standortsuche in der Stadt gestaltet sich schwierig...

Vogelschutz geht vor... Auch vor der Schönheitspflege!

Damit unsere Kinder auch noch was von der Natur haben!

Da muss der ein oder andere Baum schon mal mit allen Mitteln kämpfen.

Tja, dann bis zum nächsten Jahr, wenns wieder nach Kriftel geht - zum Fortbilden und inspirieren lassen.

Zurück zur Illu-Seite

Zurück zu den anderen Happy-Ents 1

Happy Ents 2